Referenzen- einige Auszüge

ADT Service Center GmbH

Eurotops Versand GmbH

JEH Tele-Kommunikation & Marketing

Lufthansa in Kooperation mit TLM - Team für LösungsManagement

Roche Pharma GmbH (businessoperations)

TLM-Team für LösungsManagement

Teilnehmer TalentKompass Seminar/Coaching

Kunden-, Kooperationspartner- und Teilnehmerstimmen
  • Danke an Julia Engels für die hervorragende Zusammenarbeit. Ihre klar strukturierte Trainingsführung sowie ihre offene, erfrischende und aufmerksame Art machte es den Teilnehmern leicht, sich auch auf herausfordernde Prozesse im Training einzulassen und sich aktiv und produktiv einzubringen.Von leichter Hand vermittelt sie ein breites Spektrum innovativer und anwendbarer Kommunikationsmodelle und ging auf die individuellen Bedürfnisse der Trainingsteilnehmer einfühlsam ein."

     

  • Ich bin nicht nur der Findung meines Berufsziels näher gekommen, sondern auch mir selbst..."

     

     

  • „Ein unglaublich intensives, impulsgebendes und zielführendes Seminar für alle, die auf der Suche nach Erfüllung im Beruf sind und bereit sind sich mit sich selbst und anderen Menschen auseinander zu setzen. Ich würde es jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Erfahrung möchte ich nicht missen. Großes Lob an die Trainerin!“

     

  • „Für mich ist (ist es immer noch, auch nach Abschluss) das Seminar sehr bereichernd, da es mich aus meiner Komfortzone gelockt hat. 

    Es hat mich gefordert ohne zu überfordern. Toll fand ich, dass es abwechslungsreich, spannend und inspirierend war. Es war durchgehend gut verständlich und es gab immer einen roten Faden durch alle Tage! Dank der kleinen Gruppe war es sehr intensiv und jeder hatte seinen Platz und Zeit im Team. Herzlichen Dank!“

     

     

     

  • „Das Berufszielfindungsseminar hat mir jede Menge neue Impulse gegeben in welche Richtung sich mein berufliches Leben entwickeln wird. Nicht nur beruflich, sondern auch persönlich hat es mir meine Interessen und Stärken aufgezeigt. Als sehr positiv fand ich die informative, ehrliche, reflektierende und wertschätzende Atmosphäre in der Teilnehmergruppe. Es wird viel innerhalb der Gruppe gearbeitet und nichts "vorgekaut". Eigeninitiative ist gefragt, die durch Anregungen von Frau Engels und auch den anderen Teilnehmer gestützt wird."



     

  • „Frau Engels schulte unseren Vertrieb. In dieser Zeit ließen sich bei den Vertriebsmitarbeitern wesentliche Fortschritte bei der Telefonakquise feststellen. An dieses Thema gehen die Mitarbeiter jetzt motivierter und selbstsicherer heran und es werden messbare Erfolge sichtbar. Besonders hervorzuheben ist die Praxisorientierung der von Frau Engels vermittelten Schulungsinhalte, ständig begleitet und aufgelockert von praktischen Übungen.“ 

     

  • Frau Engels hat mit hoher fachlicher Kompetenz mehrere Trainings für den In- und Outbound Kundenkontakt durchgeführt. Hierbei hat sie auch individuelle Anforderungen der Auftraggeber an die Schulungen erfolgreich implementiert, und ist auf die persönlichen Fähigkeiten der Mitarbeiter hervorragend eingegangen"

     

  • „Wir setzen Frau Engels gerne als Trainerin für unsere Kunden ein, da sie dieses Metier bestens beherrscht und wir immer ein überaus positives Feedback erhalten. Hervorzuheben ist, wie Frau Engels die Teilnehmer motiviert, unterstützt und bei der Umsetzung mitwirkt. Von den Teilnehmern werden die Trainings daher immer als sehr hilfreich und praxisorientiert empfunden – und die Erkenntnisse fließen schnell in die tägliche Arbeit ein.

     

  • „Frau Engels hat 2005 ihre Coachingausbildung bei uns absolviert und bereits dort haben wir sehr gut zusammengearbeitet. Wir freuen uns, dass wir diese Fäden nun wieder aufnehmen konnten. Frau Engels ist vielseitig einsetzbar, engagiert und überzeugt unsere Kunden jederzeit unabhängig ob Coaching, Training, Moderation oder die Durchführung von Großveranstaltungen. Wir freuen uns auf die langfristige Zusammenarbeit mit Ihr.

     

  • „Durch ihre professionelle und analytische Methodik konnten wir meine Erfolge bei der Telefonakquise deutlich steigern.

     

  • „Das Akquisetraining mit Frau Engels war erfrischend anders als die meisten einschlägigen Angebote zu diesem Thema. Besonders die Mischung zwischen Workshop, praktischer Anwendung der erarbeiteten Ziele in der täglichen Arbeit und regelmäßigem, praktischem Coaching unter Begleitung von Frau Engels, führte zu nachhaltigen Trainingsergebnissen mit entsprechenden Erfolgen in der täglichen Arbeit.